Zum Hauptinhalt springen

Adam Biurkowski

Inhaber & Tanzlehrer

Hauptbereich: Jugendliche und Erwachsene. Adam begann im Jugendalter zu tanzen. Schnell stellte er fest, dass das Tanzen seine große Leidenschaft ist. Er tanzte nicht nur in einer der besten lateinamerikanischen Formationen, er sammelte auch seine Erfahrungen in unzähligen Tanzturnieren. Nach dem Abitur begann er seine vierjährige Ausbildung in Gütersloh zum ADTV-Tanzlehrer. Während der Ausbildung lernte er seine Frau Antje kennen und schnell entschlossen sich die beiden, eine eigene Tanzschule zu gründen. Seit April 2000 leiten Antje Wöbbekind-Biurkowski und Adam Biurkowski die ADTV Tanzschule Wöbbekind in Barsinghausen.

Kenntnisse
ADTV-Tanzlehrer
ADTV-Lehrer für Umgangsformen
IHK-Lehrer für Umgangsformen im Beruf
Lehrer für Tango Argentino

Erfahrung
Tanzlehrer seit 1998